Montag, 13. Juni 2016

... and the best game you can name ...

... is the good old hockey game.



Für manche mag es absurd erscheinen, im Juni noch über Eishockey zu schreiben, noch dazu wo es ja sportlich derzeit nur ein Thema geben kann ... Fußball. Doch ... gefehlt, in der Nacht von Sonntag auf Montag ist es den Pittsburgh Penguins gelungen zum vierten Mal in der Vereinsgeschichte den berühmt berüchtigten Stanley Cup zu holen. Congrats Pens!! Ich freu mich für euch, ich freu mich für die Fans, für die Stadt und ... für mich selbst als langjähriger Penguins-Fan.

Jetzt zieh ich mir mein Penguins Dress an, setzte die passende Kappe dazu auf und warte bis das nächste Fußballspiel beginnt. ... Oh the good old hockey game, is the best game you can name ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen