Mittwoch, 7. September 2016

Back to normal ... und the Greatest, mindestens ...



Wenn ich so hier meinen Blog ansehe, fällt mir auf, dass es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist auf dieser Seite, liegt nicht an meiner Faulheit, NEIN, nennen wir es einfach "Sommerschlaf", aus dem ich jetzt aber abrupt erwacht bin.

Hätte ich doch fast den Termin für meine nächste Sendung übersehen. So kann's einem gehen bei zu viel Sonne, Meer, Pizza und Wein ... . Aber damit ist jetzt wieder Schluss und es beginnt wieder dieses "back to normal" Gefühl. Sendung ist also vorbereitet, gerade noch rechtzeitig, huch, zu hören wie immer jeden zweiten Montag des Monats um 22 Uhr, also sprich nächste Woche.



Und nach diesem holprigen Hinweis auf meine nächste Sendung jetzt noch ein plumper Versuch eines Konzert-Tipps: diesen Samstag spielt Chan Marshall alias Cat Power ein Solokonzert in Ljubljana und zwar im Kino Siska. Wird wohl eine ruhige und auch fragile Angelegenheit werden, ... entspannt und ruhig zum back to normal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen