Dienstag, 3. Juli 2018

I'll ride the wave where it takes me ….

O2 Arena Prag, 01.07.2018
Auch wenn sie noch im Gang ist, für mich ist die Europatournee 2018 von Pearl Jam schon zu Ende. 3 Konzerte, 3 Städte, eine Vielzahl an Eindrücken und viele neue Menschen kennengelernt, so könnte man meine Konzerterfahrung in diesem Jahr zusammenfassen.

Und gerade dieses Kennenlernen von Menschen aus der ganzen Welt ist es, was mich am Ende immer wieder fasziniert. Denn es zeigt letztendlich wieder einmal eines ganz genau, wir sind alle gleich, egal welche Hautfarbe wir haben, egal welcher Religion wir angehören.

Ich würden den Trumps, Putins, Erdogans, Salvinis, Kickls dieser Welt empfehlen, einmal eine Pearl Jam Tour zu besuchen, das erweitert vielleicht einmal ihre Sicht und Empfindung.

Und … hoffen darf man ja noch.

Danke an all die neuen Menschen die ich kennenlernen durfte, es war einfach AWESOME.


Love is all you need,..
all you need is love,..
Love,.. love,... Love.

(Love boat captain)
Mestre, 26.06.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen